Auftragskoordinator (m/w) für den Vertrieb eMobility

Maschinenbau

Bremen

Kelterstraße 67

swarco.com

Auftragskoordinator (m/w) für den Vertrieb eMobility SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH Bremen Abwicklung von Aufträgen in SAP; auftragsbezogene Materialdisposition und Koordination der beteiligten Stellen (intern und extern); Vorbereitung von Aufmaßen, Rechnungslegung, Verfolgung von Zahlungseingängen.

Als Ein National Und International Tätiges Unternehmen In Der Verkehrstechnik Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Wir Systeme Und Anlagen Der Verkehrsleittechnik Die Gmbh Ist Hierbei Teil Der Internationalen -gruppe Mit Einem Umfassenden Programm An Produkten Systemen Services Und Komplettlösungen In Den Bereichen Verkehrssignalisierung Verkehrsmanagement Und Straßenmarkierung Zählt Die -gruppe Zu Den Führenden Verkehrstechnik-anbietern Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Auftragskoordinator (m/w) Für Den Vertrieb Emobility Am Standort Bremen Ihr Zukünftiger Verantwortungsbereich: Abwicklung Von Aufträgen In Sap Auftragsbezogene Materialdisposition Und Koordination Der Beteiligten Stellen (intern Und Extern) Vorbereitung Von Aufmaßen Rechnungslegung Verfolgung Von Zahlungseingängen Pflege Der Kunden- Und Anlagenstammdaten Teamorientierte Zusammenarbeit Mit Allen Unternehmensbereichen Auf Vr-ebene Unsere Anforderungen An Sie: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Techniker (m/w) Mit Guten Kaufmännischen Kenntnissen Und Entsprechender Berufserfahrung Gutes Technisches Verständnis Fundierte Kenntnisse In Ms Office-anwendungen Und Sap Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Flexibilität Teamfähigkeit Selbstständiges Zielorientiertes Denken Und Engagement Interessante Ausblicke Wenn Sie Sich In Einem Unternehmen Mit Angenehmem Betriebsklima Und Guten Weiterbildungsmöglichkeiten Einbringen Möchten Stellen Sie Die "ampel Auf Grün" Und Machen Sie Uns Mit Ihrer Aussagefähigen Bewerbung (inklusive Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin / Bitte Referenz-nr 41/2017 Mit Angeben) Neugierig Hr@de | Wwwde/sts Auftragskoordinator (m/w) Für Den Vertrieb EMobility Abwicklung Von Aufträgen In SAP Auftragsbezogene Materialdisposition Und Koordination Der Beteiligten Stellen (intern Und Extern) Vorbereitung Von Aufmaßen Rechnungslegung Verfolgung Von Zahlungseingängen Bremen

Elektrotechniker / Elektroniker / Fachinformatiker als Servicetechniker (m/w) für Verkehrs
   SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH (Hamburg)

Projektleiter (m/w)
   SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH (München-Haar )

Elektrotechniker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w) für Verkehrstechnik
   SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH (Darmstadt)

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im B2B-Firmenkundenvertrieb
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Wetzlar)

Business Data Analyst (d/m/w) B2C
   RHEINISCHE POST Medien GmbH (Düsseldorf)

Sachbearbeitung Wohnraumentwicklung / Bauingenieur*in mit Schwerpunkt Tiefbau (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)